15
Aug
2008

Die Lust fehlt

... mir gerade gewaltig auf der Arbeit. Ich möchte ja sooooooooo gerne nach Hause :-(

Evtl. bekomm ich ja gleich frei. Hab zudem auch noch Kopfweh (hatte ich das nicht schon die letzten Tage?)

Scheiß Tag einfach.

Trackback URL:
https://missmerle.twoday.net/stories/5125506/modTrackback

logo

MissMerle

Schoki, Hottehüh und sonstiges ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bald geht es los
Oh Wahnsinn, vor ein paar Minuten ist mir eingefallen,...
MissMerle - 10. Aug, 10:30
hm
wie schaut denn ein geiler schokikuchen aus? so wie...
in-cognito - 29. Aug, 18:02
Geiler Schokokuchen
Wahhhhhh, heute ist mein letzter Tag :-) Endlich!!!...
MissMerle - 29. Aug, 08:07
Manchmal hat man solche...
Manchmal hat man solche Tage. Ich hab' die in letzter...
Kratzbürste - 27. Aug, 18:08
Woran hängt es denn?...
Woran hängt es denn? Schmeiß den Job hin und steig...
MissMerle - 27. Aug, 17:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 6416 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 10:30

Credits


Arbeit und Co.
Ein neuer Abschnitt
Einfach nur so ...
Wer schön sein will muss leiden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren